Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wissenswertes über die Niemann Sicherheitstechnik GmbH

Als renommierte Experten für Sicherheitstechnik bieten wir vielfältige Lösungen zum Schutz von Objekten, Waren und Personen. Neben Systemen für den privaten Bereich haben wir uns hauptsächlich auf die vernetzte Technik für den gewerblichen Einsatz spezialisiert.

Von der Planung über die Installation bis zur Wartung stehen wir unseren Kunden mit modernem Wissen und gereifter Erfahrung zur Seite. Und das teilweise bereits seit Jahrzehnten. Dabei arbeiten wir herstellerunabhängig und setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie flexible Sicherheitssysteme und -anlagen.

Von Udo Niemann gegründet, ist das Unternehmen seit Juli 1996 am Markt vertreten und betreut heute namhafte Unternehmen im gesamten Bundesgebiet. Auch zahlreiche Privatobjekte wurden von Niemann Sicherheitstechnik ausgerüstet und abgesichert. Seit Mai 2013 wird die Geschäftsführung von Sven Kirchhoff und Jan-Hendrik Block, Gründer des Elektrotechnik-Fachbetriebs Block & Kirchhoff Elektrotechnik GmbH, geführt.

Die Kombination der Sicherheits- mit der Elektrotechnik ist nicht nur eine durchdachte und frühzeitig angestrebte Nachfolgeregelung, sondern vielmehr ein bereichernder Zusammenschluss von zwei sich komplettierenden Segmenten. Ein Ansprechpartner für alle elektrotechnischen Bereiche – von den Leitungen über Anschlüsse bis hin zur beispielsweise Brandmeldeanlage. Alles aus einer Hand und perfekt aufeinander abgestimmt.

Qualität, Service und verlässliche Diskretion sind Grundsteine unserer Arbeitsphilosophie. Unsere Kunden geben ihre Sicherheit in unsere Hände – der enormen Verantwortung, die damit einhergeht, sind wir uns bewusst. Deshalb haben wir das Zusammenspiel von handwerklichen Fertigkeiten mit technischem Sachverständnis und objektiver Weitsicht perfektioniert.

Selbstverständlich ist die Niemann Sicherheitstechnik GmbH auch offiziell VdS und ISO zertifiziert. Sicherheit auf allen Gebieten – lassen Sie sich von uns beraten, wir entwickeln Ihr individuelles Sicherheitskonzept.

Zum Seitenanfang